Zum Hauptinhalt springen
Jobs & Karriere

Alles Wichtige für Ihre Bewerbung

Fragen & Antworten

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufige Fragen zum Bewerbungsablauf. Sollte Ihre individuelle Frage hier nicht beantwortet werden, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Nachricht schreiben

Ihre Bewerbung sollte aus einem Anschreiben, einem Lebenslauf und Ihrer Berufsurkunde bestehen. Arbeitszeugnis von Vorarbeitgebern sind ebenfalls erwünscht.

Sie können sich gerne jederzeit initiativ bei uns bewerben. Bitte geben Sie an, welche Einsatzbereiche für Sie in Frage kommen. Wir prüfen unsere Möglichkeiten umgehend.

Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung direkt nach dem Einreichen. In der Regel erhalten sie innerhalb einer Woche ein erstes Feedback mit einer Einladung zum Gespräch oder einer Absage. Beim Vorstellungsgespräch werden sie über den weiteren Verlauf und den Zeitpunkt der finalen Entscheidung informiert. 

Ihre Bewerbung wird direkt bei Eingang an den Vorgesetzten weitergeleitet und von diesem beurteilt. 

Telefonisch oder per E-Mail durch unsere Personalabteilung. 

Das Gespräch findet in der Regel mit dem entsprechenden Vorgesetzten sowie einem Personalreferenten statt.

Sie haben noch Fragen?

Zentrales BewerbermanagementANregiomedE-Mail schreiben0981 484-2529